Facelift im GC Rif

Wir haben der Anlagen Rif ein neues Facelift gegeben und dem gesamten Platz mehr Luft zum Atmen verleiht.

Mit dem neuen Facelift haben wir den Platz mit neuen Tees ausgestattet, um variable Längen anbieten zu können und eine längere Bespielbarkeit des Platzes zu ermöglichen. Die neuen Längen der Löcher und einen Übersichtsplan finden Sie hier. Zusätzlich wurden im Zuge der Bauarbeiten, welche noch im Gange sind, unsere Bunker erneuert und teilweise neu geshapped. Auch der Wildwuchs an Bäumen wurde dezimiert und somit hat der nun in neuer Pracht strahlende Golfplatz einen wunderbaren Blick über mehrere Golflöcher.

Abschlag 9
Grün 8 und die Befreiung der Böschung von Bäumen
Abschlag 4 mit Blick auf Grün 4, wo wir den Bunker auf der rechten Seite erneuert haben.
Grün 5 mit neu designtem Bunker
Neuer Übungsbunker in der Kurzspielarea
Die zwei tiefen Bunker aus der Kurzspielzone wurden zu einer Anspielzone umgeändert.