MITGLIED WERDEN IST GANZ EINFACH

Sie überlegen Mitglied zu werden?

Die Vorteile liegen auf der Hand. Der Golfclub Salzburg bietet 4 Golfanlagen und 105 Greens mit einer Mitgliedschaft. Auf den 7 Plätzen der Open Golf Gruppe und auf über 200 ausgewählten Clubs in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Spanien haben wir Green-Fee Ermäßigungen für sie. Als Teil der Murhof-Gruppe erhalten unsere Mitglieder alle Vorteile der Murhofgruppe und die Möglichkeit auf das „Panther“ Gutscheinheft.

MITGLIEDSCHAFTEN & SPIELRECHTE 2024

Ruhende Mitgliedschaft
159 €
40 €
* Das Platin Spielrecht beinhaltet die Salzburger Plätze Eugendorf, Römergolf und Gut Altentann sowie die oberösterreichischen Plätze Gut Kaltenhausen, Donau-Feldkirchen und Sterngartl.

Erstmalige Spielrechte bitte im Sekretariat oder mit einem Mail an office@roemergolf.at buchen. Spielrechte können schriftlich bis zum Kündigungsstichtag der Mitgliedschaft (30.09.) jährlich geändert bzw. gekündigt werden.

Ein Spielrecht ist keine Mitgliedschaft. Bei der Nutzung des Spielrechtes gelten die Preise für Zusatzartikel wie E Cars, Trolleys, Rangebälle usw vom jeweiligen Club. Auch gibt es keine Ermässigung für Gäste des Spielers.

Vorteile als Mitglied

7 Plätze und über 200 Green-Fee Ermäßigungen bei ausgewählten Clubs in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Spanien. Mitglied der Murhof-Gruppe und daraus alle Vorteile der Murhof-Gruppe.

AUFNAHMEANTRAG

Mit dem unterfertigten Aufnahmeantrag wird das Einverständnis mit den Statuten des Golfclub Salzburg bestätigt. Gleichzeitig wird zur Kenntnis genommen, dass die Daten EDV-gestützt verarbeitet & zwischen den Golfpartnerclubs weitergegeben werden können.

Irrtümer, Änderungen & Tippfehler vorbehalten. Für die Gültigkeit der Preise ist immer die im Club aufliegende Preisliste maßgeblich.

ÖGV Clubkarte

Der Golfclub Salzburg ist ordentliches Mitglied beim Österreichischen Golf-Verband und daher berechtigt Ihre Stammvorgabe (HCP) zu verwalten. Sie erhalten mit Ihrer Mitgliedschaft auch die ÖGV-Clubkarte die sie national und international als registrierten Golfspieler ausweist.

Mitgliederservice

Sie sind immer noch nicht ganz sicher?​

GOLFCLUB SALZBURG ZENTRALE

A-5301 Eugendorf, Schamingstraße 17 / Golfplatz 1

TEL +43 6225 70000-50

service@golfclub-salzburg.at

Kommen Sie bei uns vorbei und wir überzeugen Sie persönlich von den Vorzügen einer Mitgliedschaft.

Die Faszination dieses Sports kann zwar sehr gut beschrieben werden, wir empfehlen aber, diese am besten auf einer Anlage zu erleben.

Wir freuen uns auf Sie!