Profitieren Sie mehrfach als Mitglied eines Clubs der Murhof Gruppe!

Sie überlegen Mitglied zu werden?

Die Vorteile liegen auf der Hand. Der Golfclub Salzburg bietet 4 Golfanlagen und 105 Greens mit einer Mitgliedschaft. Auf den 7 Plätzen der Open Golf Gruppe und auf über 200 ausgewählten Clubs in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Spanien haben wir Green-Fee Ermäßigungen für sie. Als Teil der Murhof-Gruppe erhalten unsere Mitglieder alle Vorteile der Murhof Gruppe und die Möglichkeit auf das „Panther“ Gutscheinheft.

Mitgliedschaften & Spielrechte 2024

Ruhende Mitgliedschaft
159 €
40 €
*Das Platin Spielrecht beinhaltet die Salzburger Plätze Eugendorf, Römergolf und Gut Altentann sowie die oberösterreichischen Plätze Gut Kaltenhausen, Donau-Feldkirchen und Sterngartl. Erstmalige Spielrechte bitte im Sekretariat oder mit einem Mail an office@roemergolf.at buchen. Spielrechte können schriftlich bis zum Kündigungsstichtag der Mitgliedschaft (30.09.) jährlich geändert bzw. gekündigt werden. Ein Spielrecht ist keine Mitgliedschaft. Bei der Nutzung des Spielrechtes gelten die Preise für Zusatzartikel wie E Cars, Trolleys, Rangebälle usw vom jeweiligen Club. Auch gibt es keine Ermässigung für Gäste des Spielers.

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Die Mitglieder der Murhof Gruppe genießen eine Vielzahl von Vorzügen.

Panther Greenfee

Auch andere haben schöne Greens!
Murhof Gruppe Mitglieder erhalten auf allen österreichischen Murhof Gruppe Anlagen von Montag bis Donnerstag* eine Greenfee Ermäßigung in Höhe von 30 %. Weiters gilt die Ermäßigung von Montag bis Sonntag auf allen Golfanlagen der GolfRange Deutschland.

(*ausgenommen Feiertage, Murhof Montag bis Donnerstag 8-13 Uhr)

Panther Turnier Greenfee

Golf & Turniergenuss
Als Mitglied einer Anlage der Murhof Gruppe erhalten Sie auf alle Turnierteilnahmen von Montag bis Sonntag eine Greenfee Ermäßigung in Höhe von 30 %*. Übrigens – eine Teilnahme an Turnieren ist nicht nur in sportlicher Hinsicht empfehlenswert – auch die Murhof Gruppe Restaurants verwöhnen in kulinarischer Hinsicht.

(*ausgenommen Feiertage, Murhof Montag bis Donnerstag 8-13 Uhr)

Panther Gutscheinheft

Abwechslung gefällig!
Großzügige Greenfee Ermäßigungen, spezielle Pauschalen in den Murhof Gruppe Hotels, Gutscheine für  Rasendünger & Saatgut, Greenfee Ermäßigungen für die  GolfRange Deutschland und weitere attraktive Gutscheine lassen ein jedes Golferherz höher schlagen und sorgen für einen bedeutenden Mehrwert in Höhe von mehr als € 800,-.

Panther Spielrechte

Darf es ein bisschen mehr (Golf) sein?
Vielseitiges Golfvergnügen zu sensationellen Konditionen bieten auch die Panther Spielrechte. Kombinieren Sie beliebig* zu Ihrer Mitgliedschaft** im Heimatclub Spielrechte anderer Anlagen der Murhof Gruppe. Detaillierte Informationen dazu erhalten Sie in Ihrem Heimatclub.

*Ausgenommen Golfanlagen Murhof und Ebreichsdorf.
** Ausgenommen Mitglieder des GC 2000.

Clubmagazin Greenboard

Damit Sie am neuesten (Murhof Gruppe) Stand sind!
Das Clubmagazin der Murhof Gruppe ist ein Garant dafür, dass Murhof Gruppe Mitglieder in regelmäßigen Abständen alles Wissenswerte aus und rund um die Murhof Gruppe erfahren. Das Clubmagazin wird jedem Mitglied druckfrisch nach Hause geliefert!

Panther Upgrading*

Zeit für Veränderung? Bei einem Wechsel der Mitgliedschaft innerhalb der Murhof Gruppe werden Mitglieder nicht nur bevorzugt behandelt, sondern auch bezahlte Einschreibegebühren werden berücksichtigt.

*Ausgenommen Golfclub Murhof (10-Jährige Mitgliedschaft).

Panther Partnerclubs

Golfvergnügen zum Vorzugspreis zu jeder Jahreszeit!
Unzählige Partnerclubs in ganz Österreich, im benachbarten Ausland und weitere Kooperationen sorgen für ganzjähriges Golfvergnügen. Auf www.greenboard.at finden Sie eine aktuelle Übersicht.

Panther Rangefee

Übung macht den Golfer!
Nutzen Sie alle Übungsanlagen der Murhof Gruppe um Ihr Golfspiel zu perfektionieren und das ohne Rangefee zu bezahlen.