GOLFSHOP

"Better Fit. Better Game"

Beratung & Service

Bei uns bekommen Sie fachkundige Beratung bezüglich Golfausrüstung. Perfektes Clubfitting, ob Driver, Eisen, Putter oder Wedge ist bei uns selbstverständlich.
Mit den Marken Titleist, Callaway, TaylorMade und Wilson Staff. Wedge-Fitting mit Vokey – Design und Putter von Scotty Cameron.
Wir bieten auch alle Schläger-Reparaturen und Griffwechsel an. Auch können wir gerne nachträgliches Fitting, wie Loft und Lie biegen, durchführen.
Regelmäßig finden bei uns Fitting- und Demotage der Golfschlägerfirmen statt. Bitte beachten Sie die Neuigkeiten und Termine.

Schläger und Equipment

Wir sind Advanced – Fitting – Partner von Titleist. Damit sind wir für perfektes Fitting im Breiten-, wie auch im Spitzensport für Titleist verantwortlich.
Wir erhalten regelmäßig spezielle Ausbildungen, sowie jede nur mögliche Unterstützung. Die Auswahl an Testschlägern ist in Österreich einzigartig. Ob Eisen, Hölzer, Wedges wird alles auf einem Top-Niveau und aktuell vorhanden sein.
Weiters bieten wir Clubfitting und Demo mit Callaway, TaylorMade und WilsonStaff an. Im Kinderbereich arbeiten wir mit U.S. Kids Golf zusammen.

Golfball-Fitting

Wir sind auch zertifizierter Titleist-Ballfitting-Partner.
Daher bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Titleist-Bällen. Sie finden hier für jeden Spielertyp den passenden Ball. Sei es für Damen, Anfänger oder für gute Spieler, die Auswahl ist groß.