Übungsanlage

„Keiner hat ums Grün herum mehr Glück, als jemand der übt“ Chi-Chi Rodriguez

Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Die Golfanlage Eugendorf bietet Ihnen alle Trainingsmöglichkeiten im Ihr Golfspiel zu trainieren und zu verbessern. Um die Übungsanlage nützen zu können sind entweder eine Mitgliedschaft, ein erworbenes Greenfee oder eine erworbene Benützungsgebühr von 6€ nötig. Auf der Drivingrange befinden sich 2 Ballautomaten die mit jeweils 1€ für 12 Bälle und 2€ für 24 Bälle funktionieren. Unsere Mitglieder können sich eine wiederaufladbare Touch Key Karte kaufen

Ballautomat

Der Ballautomat funktioniert mit  € 2,- oder € 1,- Münzen. Mitglieder können auch einen persönlichen Touch Key kaufen und mit einem Guthaben aufladen lassen. Mit € 2,-  oder einer Abbuchung vom Touch Key erhalten Sie ca. 22 Rangebälle für Ihre Übungseinheit.

Driving Range

Die Driving Range umfasst eine große Rasenabschlagfläche sowie Mattenabschlagflächen im Freien und in den überdachten Hütten. In den Hütten befinden sich zudem auch die Ballautomaten.
Um die Sicherheit zu gewährleisten bieten wir Sie nur innerhalb der gekennzeichneten Markierungen zu trainieren.

Chipping- & Pitching Grün

Das Übungsgelände für das kurze Spiel befindet sich am Ende der Driving Range. Es ist durch einen zusätzlichen Zaun von der Range getrennt. Auf drei unterschiedliche Fahnenpositionen lassen sich alle Arten den Chippen und Pitchens bestens trainieren. Ebenso stehen Ihnen ein großzügiger flacher Bunker sowie ein kleiner tiefer Bunker für Ihr Training zur Verfügung.

Putting Grün

Die Golfanlage Eugendorf bietet Ihnen zwei Übungsgrüns zur Verfügung. Das erste befindet sich gleich am Weg zur Driving Range. Hier können Sie in Ruhe Ihr Putttraining verbessern. Das zweite Grün befindet sich direkt am ersten Abschlag. Hier können Sie noch ein paar Probe-Putts vor Ihrer Runde machen um sich auf die Geschwindigkeit der Grüns einstellen zu können.